Pause_drinnen_IMG_6861

Hey! Hello! Salut! Was gibt es Neues am GySue?

Makers_Day_01

Komm, machen! MakerDays 2024

17.10.2024 In der vergangenen Woche haben die MakerDays an der Stadtteilschule Stübenhofer Weg stattgefunden und wir entsendeten auch in diesem Jahr wieder Schüler*innen der Jahrgänge 7-10, um an innovativen Projekten zu arbeiten.

Hoodie-03

Hol dir jetzt deinen GySue Hoodie!

14.10.2024 Unsere GySue-Hoodies in sechs verschiedenen Varianten in den Größen XS bis XXL sind jetzt zur Bestellung verfügbar!

Teaser_umwelt

Second-Hand-Blöcke der Umwelt Ag

13.10.2024 Eine kluge Idee, wie aus Fehlkopien neue Notizblöcke werden, hatte die Schüler*innen der Umwelt-AG: Neben den Druckern stehen Kartons, in denen unbrauchbare Kopien gesammelt werden.

Newsletter_icon

Newsletter Nr. 9 – Oktober 2024

02.10.2024 Nun sind schon einige Wochen des neuen Schuljahrs vergangen, Elternabende haben stattgefunden, Gremien wurden gewählt und vergangene Woche fand unser erster schulübergreifender Wandertag statt.

GySue auf Instagram