inhalt_card_hoch

Schulverein

Eine wichtige Stütze der Schularbeit ist der Schulverein. Werden Sie gerne Mitglied!

Nach wie vor gilt es immer wieder wichtige Projekte zu unterstützen. Wir bitten Sie, Mitglied des Schulvereins des Gymnasiums Süderelbe zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt 25,- €, das sind nicht einmal 2,10 € pro Monat.

Auch im vergangenen Schuljahr hat der Schulverein u.a. Zuschüsse für  Neigungskurse ausgezahlt, bedürftige SchülerInnen unterstützt, Material und Spielgeräte für die Aktive Pause angeschafft, Schulleitung und Elternrat unterstützt und und und …

Der Schulverein begleitet die Schülerinnen und Schüler von der Einschulungsfeier bis zum Abitur (Ausstattung der Feierstunde zur Abiturzeugnisübergabe etc.).

Wir würden uns freuen, wenn sich aus allen Klassen möglichst viele Eltern entscheiden, Mitglied des Schulvereins zu werden.

Helfen Sie mit, die vielen Projekte der Schule zu unterstützen!

Richten Sie bitte einen (jährlichen) Dauerauftrag für den Jahresbeitrag ein: (mind.) 25 €.

Die Bankverbindung lautet:

Schulverein des Gymnasiums Süderelbe,

IBAN: DE 23 207 500 00 0004 021 101

(Sparkasse Harburg-Buxtehude)

Geben bitte Sie in den Betreff Ihren Namen und den Namen des jüngsten Kindes am GySue an.

Übrigens: Den Jahresbericht des Gymnasiums erhalten alle Mitglieder des Schulvereins kostenlos!

Die Beitrittserklärung finden Sie hier

Die eMail-Kontaktadresse des Schulvereins lautet:

schulverein@gysuenet.de

Vielen Dank!